stark aus der Krise….

….so ähnlich hört man es doch immer wieder mal. Ganz so abwegig ist dieser Gedanke allerdings gar nicht. Der Lockdown in den letzten Monaten hat zu einem intensiven 1:1 Training geführt. Ich bin froh, dass ich mit jedem Trainierenden den Kontakt halten konnte. Anfangs war die Koordination der einzelnen Trainingszeiten das eigentlich Schwierige. Nach ein paar Wochen hatten wir schon eine gewisse Routine. Das an sich ist schon ein Erfolg. Jetzt würde ich sagen, dass jeder in seinem Bereich ein persönliches Erfolgserlebnis erzählen könnte. Mich eingeschlossen.

Da Kinder unter 14 nicht so streng gezählt wurden wie Erwachsene, profitierte das Kindertraining durch Zulauf. Natürlich blieben die Turnhallen zu. Aber das Wetter gab es ja her, dass man draußen trainieren konnte.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein Wachstum und eine Stärkung in und aus der Krise.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close