47 Tage Obst

Nach der Faschingszeit beginnt mit Aschermittwoch die etwas in Vergessenheit geratene Fastenzeit. Die mit Ostersonntag endet. Eine gute Gelegenheit sich mal mit dem ganzen Thema Ernährung bewusster auseinander zu setzen. Das möchte ich auch tun. Zum Einen mit verschiedenen, vielleicht auch provokanten, Blockbeiträgen die ich hoffe in den nächsten Wochen an den Start zu bringen. Zum Anderen ganz praktisch mit einem Ernährungsexperiment der besonderen Art. Für die 47 Tage von Aschermittwoch bis Ostersonntag habe ich mir vorgenommen ausschließlich Obst und Nüsse zu essen. Das heißt auch kein Gemüse und keine Erdnüsse. Die biologisch zu den Bohnen gezählt und fallen damit raus. Natürlich auch Null Alkohol. Sondern nur Tee und Wasser. Ich bin neugierig auf die Zeit und werde Euch auf dem laufenden halten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close