auf ein Neues

ich wünsche Euch Allen ein gesegnetes frohes neues Jahr. Und ein nicht ganz so verrücktes wie das Letzte. Lasst Euch vor allem nicht verrückt machen. Ich freue mich für jeden sportlichen Fortschritt den ich mit Euch erleben durfte. Die gemeinsame Zeit im Training. Und gerade in den letzten Monaten als wir nur noch im 1:1 Training zusammen sein konnten. Vielen Dank an Euch alle die ihr Euch darauf eingelassen habt. Bleibt gesund und auf ein Neues ……

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close