Training im Mai

Zum Einen: Es gibt noch keine Information von seiten der Stadt bezüglich Nutzung der Turnhalle und des umliegenden Geländes. Ich gehe mal davon aus sich das im Laufe der Woche da etwas bewegt. Zur Zeit ist Alles noch nicht benutzbar.

Zum Anderen: Ich habe mich bis jetzt davon zurückgehalten euch Tipps für eure Fitness zu geben. Es gibt genug im Internet. Ich selber schau mir sowas nicht an. Und von euch bin ich überzeugt das ihr euch selber fit haltet. Wenn ihr etwas für unser Training tun wollt dann Liegestütze und Handstand üben und tiefes Stehen üben.

mit Grüßen – ich melde mich

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close