Pflanzen statt Training

…. so hatte ich mir das gedacht. Zusammen arbeiten wir an der frischen Luft. Beides wird ja momentan eh stark empfohlen. Durch die Hanglage und den relativ großen Feldern kamen wir uns nicht zu nahe. Ich freue mich das sich so viele an der Aktion beteiligt haben. Ich denke das es sowohl persönlich als auch für uns als Trainingsgruppe ein starkes Erlebniss bleibt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close