zur aktuellen Situation

Liebe Trainingspartner/Innen. Ich hatte eigentlich nicht vor, der allgemeinen Hysterie wegen, das Training auszusetzten. Schwitzen soll ja bekantlich gesund sein. Und wer sich gesund fühlt, kann auch zum Training kommen.

ABER. Das große Aber. Man lebt ja nicht allein und nur für sich. Der wohl wesentliche Punkt ist das die Stadt die Turnhalle bis einschließlich Ostermontag geschlossen hat. Also kein Zugang möglich. Demzufolge auch kein Training in der Halle möglich.

Machen wir das Beste drauß.  soweit mit Fechtergrüßen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close