Schwert und Augen schärfen.

Schnitttest mit scharfen Schwertern gehört bei Uns zum regelmäßigem Training. Egal ob an Matten oder an Plasteflaschen. Die Sauberkeit des Schnittes gibt uns Feedback über die Schwertführung. Wer nicht achtsam ist, bekommt nasse Füße. Da es nun nicht mehr so lange hell ist, müsen u.U. schon mal die Autos herhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close